Zusammenarbeit und Raum der Entwicklung.

Hier entstehen “kleine Pflänzchen” die wachsen, wuchern, sich verändern, die einen Sinn fürs Gemeinsame entwickeln und den Weitblick einer menschlicheren Zukunft entwerfen.

Das Takatuka an der alten Landstrasse / Josefstrasse enstand und lebt durch solch kreative Prozesse. Dies setzt sich in den ansässigen Arbeitenden und Firmen, sei es im Handwerk, der Architektur, im künstlerischen Schaffen fort. Die breite berufliche Durchmischung ermöglicht aber auch interdisziplinäres, projektbezogenes Arbeiten.

Wir suchen Menschen mit dem Bedürfnis sich in eine Gemeinschaft einzubringen, dabei ist uns Kultur und Kunst wichtig.

Zur Mitbenutzung

Gärten, Kultur-, Werk- und Siebdruckräume, Bioladen, Farbdrucker-/kopierer, Mittagstischraum mit Küche. Kurz viel Gestaltungsraum.

Newsletter abonnieren

Das Leben im Takatuka interessiert mich/uns: